Was macht der Fischer?
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte!
Aber manchmal muss es etwas mehr Text sein, um komplexe Themen seriös zu behandeln und Zusammenhänge kompetent zu erklären. Wir entdecken und erzählen die Geschichten Ihres Unternehmens. Immer authentisch, seriös und kompetent, immer spannend, immer aktuell – und immer an Ihren Kommunikationszielen orientiert.
Das ist erfolgreiches und effektives Storytelling, wie wir es verstehen. Highend – wie es Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen gerecht wird.
Wir inszenieren und initiieren, nutzen dabei die klassischen Instrumente der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, genauso wie Social Media und Veranstaltungsformate wie Diskussionsforen, Workshops, Townhall Meetings und Konferenzen.
Und noch zum Fischer: Er steht in Myanmar unter der U-Bein-Brücke, der ältesten und längsten Teakholz-Brücke der Welt in der Nähe von Amapura. Die Brücke ist 1,2 km lang, sie wurde um 1850 erbaut. Sicher ist, sie hat viele Fischer erlebt, die täglich mit ihren Netzen Fische für sich und ihre Familien fangen. Dass die Brücke kein Geländer hat, stört in Myanmar niemanden.
Lassen Sie uns gemeinsam die Kommunikation Ihres Unternehmens noch spannender, überraschender und erfolgreicher machen.
We improve and optimize perception and awareness of your company. How?
Analysis and strategy
First we look closely, then we start. Therefore, analysis is our first priority. We know what we are doing and are careful with the resources -budgets- of our customers. Analysis is not an end in itself, but the basis of a successful strategy . We take responsibility for our actions and are only satisfied when we have developed a customized communications strategy with measures tailored to the target group.
Storytelling
Bei einer Geschichte muss das Besondere Ihres Unternehmens im Mittelpunkt stehen, nur so schlägt sich die Aufmerksamkeit in Erfolg nieder. Gemeinsam arbeiten wir genau diese Besonderheiten heraus und binden diese in Ihre Geschichte ein. Gut erzählt, erreichen Sie mit Ihrer Story Ihre Kunden und sichern so dauerhaft Ihren Markterfolg. Doch damit nicht genug. Im Web sind relevante, aktuelle Inhalte eine wichtige Basis für den SEO-Bereich. Ohne Story keine Auffindbarkeit und keine Sichtbarkeit.
Content
The common thread sets the direction. We create the right content to make your company, your values and your services more visible. Together, we develop the content that is relevant for you. We then use this content on all conceivable communication channels, but in such a way that it fits the respective communication channel. And the individual pieces complement each other like a jigsaw puzzle to form one - your - story. The right combination of images and text makes all the difference.
Sustainable ideas
Standing out from the rest and being permanently remembered are the successful building blocks of a sustainable idea. And that is exactly what we at SC Lötters stand for. We have a select network at our disposal, which we draw on and with which we jointly implement ideas for your success. We want to make you and your company more successful: Your customers should remember your company or your services more sustainably and positively.
Nachhaltig – bedeutet vor allen Dingen ehrlich zu kommunizieren!